Aktuell:

Season opening:

 

Wegen zu geringer Beteiligung fährt kein Bus

der Bus nach Oberhausen zum Play-Off-Viertelfinal-Rückspiel der Blue Dolphins gegen die Damen von evo New Basket Oberhausen am kommenden Freitag, 11.04.2014 fährt wie folgt ab:

• 14:40 Uhr: Abfahrt in Wehrda, Volksbank, Wehrdaer Straße 122
• 15:00 Uhr: Abfahrt in Marburg, Parkplatz Georg-Gaßmann-Stadion, Leopold Lucas-Straße

Es fährt ein 49er Reisebus der Fa. Kanu-Tours, Gießen. Spielbeginn ist um 20 Uhr.
Es sind noch ein paar wenige Plätze im Bus frei, daher schnell noch anmelden (falls noch nicht geschehen). Wir brauchen jede Frau und jeden Mann. Also: Noch mal Werbung machen!


Bitte schnellstmöglich anmelden!


 

 



Bitte die Anzahl der Personen angeben - getrennt in Erwachsene und Kinder.

Infos auch unter:
Telefon: 06421-83335 oder per E-Mail an: info@bluedolphins-fanclub.de