FanClub NEWs 2021/01

Hallo,

das Coronavirus stellt unser gesellschaftliches Miteinander derzeit sehr auf die Probe. Wie alle hoffen wir, dass sich die Situation schnellstmöglich entspannt, um bald wieder die Basketballspiele live in der Sporthalle zu erleben.

Die Fan -Gemeinschaft liegt uns sehr am Herz en. Daher wird der Fan Club Vorstand mit der gebildeten Arbeitsgemeinschaft auch in dieser Zeit weiterhin kreativ und innovativ arbeiten. Mit diesem Schreiben möchten wir dich über die aktuelle Situation bei uns im Fan Club informieren.

Informationen vom BC: Der Vorstand des BC Marburg hat am 16. Januar 2021 über Skype eine erste Informationsveranstaltung durchgeführt. Diese Informationsveranstaltungen sollen zu einer ständigen Einrichtung werden. Geplant ist es, dass der Vorstand einmal im Monat eine Skype Konferenz für alle Fan Club Mitglieder*innen und für alle Helfer*innen anbietet. Wenn Deine E -Mailadresse bei uns bekannt ist, erhälts Du diesen Link auch noch einmal per Mail.

Informationen vom Fan Club Vorstand/ von der Arbeitsgruppe :
Aus den Mitgliedern *innen haben wir eine kleine Arbeitsgruppe (AG) gebildet. Diese AG befasst sich mit folgenden Themenbereichen:

-> Wie können wir als Fan Club die Mannschaft in der Corona -Zeit unterstützen
-> Verbesserung der Informationen für die Fan Club Mitglieder*innen
-> Homepage des Fan Clubs „Was erwarte ich als Mitglied von der Homepage“

Darüber hinaus erarbeitet die AG einen Veranstaltungskalender , für die Zeit nach der Pandemie.
Erste Ideen aus der AG konnten wir schon umsetzen. So ist das Maskottchen „MarWin “ bei den Spielen wieder anwesend. Für das Kostüm wurde dafür eine Schaufensterpuppe von einem Bekleidungsgeschäft ausgeliehen.
Am 26. Januar hat der Vorstand vom Fan Club einen Präsentkorb mit vielen lecker Snacks und Obst an die Mannschaft übergeben. Es ist beabsichtigt noch zwei große Banner anzuschaffen , um sie in der GGH bei den Heimspielen anzubringen. Die Banner sollen mit „Auf geht’s Marburg“ und „Wir stehen hinter Euch“ beschriftet werden.
Wir wollen versuchen, weiterhin auf kreative und unterschiedlichste Art und Weise, mit Euch im Kontakt zu bleiben. Gerne wollen wir dabei auf Deine Wünsche eingehen. Du darfst uns gerne mitteilen, wie Du in Zukunft die Informationen erhalten möchtest. Die Fan Club News , soll en immer anlassbezogen erscheinen.

-> Info Brief
-> E-Mail

Hast Du Anregungen, Vorschläge für den Veranstaltungskalender, Lob oder Kritik?

Wie freuen uns über Deine Nachricht an info@bluedolphins-fanclub.de oder über einen Anruf bei Tanja Rausch 0177 6531 090

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch und bleibt GESUND.

Euer Vorstand